Die Moosach in Freising.

Im unteren, ruhigeren Abschnitt.






















Ein paar Bilder von einem Wasser erster Güte. Prall voll mit Baflohs, Krebsen und Maifliegen... Allerdings fließt die Moosach das erste Stück dieser ca 10km-Pacht (Angel Hafner in Freising) durch das schmucke Städtchen unterhalb des Dombergs. Mit Zuschauern und netten doofen Fragen muss man dementsprechend klar kommen. Unten raus wird's dann etwas "alleiniger". Von München auch eine halbe Stunde Richtung Norden, in der Nähe des Flughafens.






Der hier droht mir gerade damit, sich selbst zu verstümmeln, wenn ich ihn nicht ziehen lasse.

Super simpel. Super fängig.

Germanys next Superäsche. Was ein perfektes Make Up auf ihren Wangen.

Diese Miniruten im Original-Look gibt's bei mir zu bestellen. Ansonsten 54er fangen.

Inception, Teil 2.


Suchbild. Zwei innerhalb kurzer Zeit gefangene Fische erholen sich hinter meinem Rücken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen