Say NO to Dick Fish!

Spätestens seit die Gruppe "Say No to duckface!" auf Facebook brillierte und um die Welt ging, dürfte jeden Fliegenfischer das Gefühl beschlichen haben, daß er ein ähnliches Phänomen schon mal irgendwo gesehen hat.









































Denn was dem Duck Face die Schnute, ist manchem Drachentöter der fast schon waffenartig auf die Kamera gerichtete Fisch. Angsteinflößend. Potenzsteigernd. Blendend.


Standen wir nicht alle mal so da?


"Piff. Paff."

Fish Eye Optic, Reloaded.


Diese Form von Schwanzverlängerung war - zugegeben - vor ein paar Jahren ganz cool, weil es damals irgendwie optisch neu und so "loopish" war (siehe dazu auch unseren Beitrag zur Loomis-Anzeige). Aber mittlerweile ...
Und nur damit keine Missverständnisse entstehen: Fischpornos sind vom Feinsten - aber nur, wenn der Stecher nicht mit seinem Schwanz wedelt. Deshalb: Say No to Dick Fish!

1 Kommentar:

  1. Hier im Norden nannte man das auch das "Strelowsche Objektiv"... Harharhar... :) Den Fisch immer so nah an die Kamrea halten, das auch ja der Himmel dunkel wurde.... Oh Mann... da sieht auch ne 25er plötzlich aus wie ne 45er... Generell bleibt für mich fest zu halten: Lebender Fisch in Kamera geht gar nicht. Selbst dann nicht, wenn's nicht so übertrieben wird wie hier. Fisch in Kamera geht nur dann, wenn er nicht wieder released, sondern gegessen wird. Alles andere ist doch dem Fisch gegenüber einfach total daneben.

    AntwortenLöschen